MCN Pässecamp

 

Datum: 10. - 17. September 2022

ANMELDESCHLUSS: war der 31. JULI 2022

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Das Pässecamp in Sospel gehörte sicherlich zu den schönsten und schon öfters wurde gesagt, dass wir dort einmal wieder hin gehen. Nach mehreren virusbedingten Ausfällen starten wir in 2022 nach 13 Jahren wieder nach Südfrankreich in die Provence-Alpes-Côte d’Azur und lassen uns in Sospel, dem kleinen Städtchen am Fluss Bévéra, nieder.

Campingplatz: https://www.camping-sainte-madeleine.com/de/

 

Bereits angemeldete Teilnehmer findet ihr hier:

 

Gepäckregeln:

- Jedes Gepäckstück bitte mit Namen versehen.

- Es werden nur Gepäckstücke von den Teilnehmern mitgenommen, die selber mit dem Motorrad anreisen und dies auch nur in beschränkter Menge.

- Wer mit dem Auto anreist: Bitte transportiert euer Gepäck selbst.

- Jeder kann einen Teil seines Gepäcks auf dem Motorrad mitnehmen!

 

 

 

 
MC Neufra 1983 e.V.  IMPRESSUM & KONTAKT