Freunde / Links 

 

 


Unsere Freunde vom MC Wilsingen. Wie der MCN ebenfalls im Jahre 1983 gegründet.

Unsere Freunde vom MC Langenenslingen. Wie der MCN ebenfalls im Jahre 1983 gegründet.

Unsere Freunde der Motorradfreunde von dr Alb raa e.V. Gammertingen

Link zum befreundeten MC unserer Nachbargemeinde Gauselfingen

Motorradfreunde Wannweil, die wir über Andy, Wolf und Stoffel vom Pässe-Camp 2005 her kennen.

Link zum Motorradclub Benzingen

QUASY-MODO - Hier erinnern sich sicher viele an unzählige super Motorradtreffen und Konzerte mit Quasy Modo, die ab 1983 mit ihren Gigs einen Meilenstein der Rock-Cover-Szene setzten, aber auch mit eigenen Songs wie "Highway Night Rider", "We Are The People" oder "White Dog" ihr Publikum begeisterten. Auf der Seite sind alles Songs auf Amazon Music unde ITunes verlinkt.

Die offizielle Homepage unserer Heimatgemeinde.
Hier gibt es alle Infos, Aktuelles, das Amtsblatt und Interessantes über Neufra.

"Tabak und Reben hat der Herrgott uns gegeben, wer es versteht beides sinnvoll zu gebrauchen, der darf trinken und auch rauchen."
Schaut mal rein beim AUTOMATEN-TABAKWAREN-SERVICE von Familie Rullman. Schon viele Jahre vertrauen wir auf unser Mitglied Thomas und seinen Service. Er beliefert unser Clubheim und unsere großen Veranstaltungen wie das 5-NATIONEN-BIKER-SCHLEMMER-MEETING und die Oldtimershow "The Old Ones"
... und wer Whisky sucht, ist hier genau richtig!

Dem Getränkemarkt Bitz von Alexander Tot vertraen wir unsere Getränkebevorratung in unserem Clubheim an. Außerdem natürlich auch die Versorgung der größeren Veranstaltungen wir z.B. die Oldtimershow "The Old Ones"

 

 
MC Neufra 1983 e.V.  IMPRESSUM & KONTAKT